Die Engel der Transformation

 

60-teiliges Kartenset mit vielen Engeln, Elohim und Emotionen.

Die Engel der Wandlung dienten zur Vorbereitung

und dem öffnen der Seele. Die Engel der Transformation gehen

jetzt weit in die Tiefe und Transformieren das 

Ganze Seelenleben.

 

Alle Erfahrungen und Emotionen werden ans licht geholt.

die Karten wirken im persönlichen Bereich,

gleichzeitig geschieht durch die innere Wandlung

Heilung auf globaler Ebene.

 

Ausgleich für Dieses Kartenset 30,- Euro

 

 

Ein kleiner Einblick in das Kartenset "DIE ENGEL DER TRANSFORMATION"

Elohim der Grundordnung Wiederherstellung

Ein großer Sturm, ein wildes Durcheinander umgibt dich in diesem Moment. Du bist möglicherweise noch verwirrt nach dem großen Umbruch, der bereits hinter dir liegt. Kein Stein ist mehr auf dem anderen. Doch sei dir gewiss, dies ist, auch wenn es extrem anstrengend und beängstigend für dich ist, nur zu deinem Besten!

Vetraue darauf und finde neue Wege für dich, um dein Leben von Grund auf zu reinigen und zu sortieren. Aus all dem Chaos entsteht jetzt ein wundervoller Neubeginn.

Affirmation: ich lasse das Alte jetzt los und öffne mich voller zuversicht dem Neuen und Unbekannten. Ich bin in Sicherheit.

Hüter des Lichts

Ich bin der Hüter des Lichts, der die Dunkelheit in Helligkeit verwandeln kann. Nimm mich mit dorthin, wo du hingehst. Mein Licht wird mit dir sein und Frieden und Sicherheit in die Welt bringen.

Das Dunkle wird all seine MAcht verlieren und sich verwandeln.

Ich schütze die, die Licht in die Welt bringen, Licht in die Dunkelheit.

Affirmation: Licht und liebe umgeben mich. Alle Dunkelheit wandelt sich jetzt.

Engel der Schöpferkraft

Du hast die Macht und Kraft alles aus dir heraus zu erschaffen. Es gibt keine Grenzen, vielleicht manchmal Hindernisse. Doch wenn du wirklich etwas erschaffen willst, ist dies nur eine HErausforderung für dich, trotzdem weiter zu gehen.

Setze alle Hebel in Bewegung, um das zu erreichen, was du dir immer erträumt hast. Dies gelingt dir am Besten, wenn du lernst mit dem Leben mitzufließen, anstatt dagegen zu kämpfen. Kampf kostet kraft. Im Fluss sein gibt dir Stärke. Achte auf deine Entscheidungen.

Affirmation: Ich gehe meinen WEg. Ich erschaffe mir mein Leben selbst.

Wut

Was hat dich so sehr verletzt und dir weh getan, dass du jetzt so außer dir und in Rage geraten bist?

Deine Wut könnte die ganze Welt zum Einsturz bringen, so sehr tobt diese Energie in deinem Inneren. Vielleicht kannst du dieses starke Gefühl sogar körperlich in deinem Solarplexus spüren. Hintergrund hierfür ist jedoch ein tiefsitzender, uralter Schmerz, der oft aus deiner Kindheit herrührt. Versuche dich diesem anzunähern, damit er sich wandeln und auflösen kann.

Affirmation: Ich bin bereit zu fühlen, mit allem was dazu gehört. Es soll und darf jetzt geschehen und sich dann wandeln.

Urvertrauen

Lass dich Fallen. Tief hinein in diese unerschöpfliche, göttliche Kraft. Sie nährt dich bis tief hinein in deinen innersten Wesenskern. Aus ihr kannst du Kraft schöpfen und auftanken, wenn du dich leer und ausgelaugt fühlst.

Sie löscht alle ÄNgste und Zweifel aus deinen Gedanken. Bade in dieser ENergie, durchflute alle deine Zellen. Du bist geborgen in diesem Urvertrauen wie in den Armen einer dich liebenden Mutter. Genieße es und fließe mit.

Affirmation: Ich nähre mich mit dieser wundervollen Energie. Ich vertraue und lasse los.